Silhouette

 

Preisklasse € 270,- bis € 480,-



Silhouette ist eine Marke für Menschen, die sich selbst und ihrem Stil treu bleiben. Mit seinen in Österreich gefertigten Brillen setzt das Unternehmen seit 1964 Maßstäbe bei Style, Komfort und Material. Das Design ist grenzenlos und immer wieder überraschend, dabei gleichzeitig unverwechselbar und einzigartig. Konsequente Klarheit und Leichtigkeit als zeitloses Statement. Authentische Brillen für authentische Menschen.




Seit 1964 produziert Silhouette seine Brillen in Österreich. Seit dem ersten Tag verfolgt Silhouette eine Vision, die noch heute Bestand hat: Die schönsten Brillen der Welt zu kreieren.

Individualität: Grenzenlose Möglichkeiten in Farbe, Form und Design bringen zum Ausdruck, was eine Silhouette Brille ausmacht:

Ihre Persönlichkeit.



"Try it. Wear it. Love it." so der Slogan von Silhouette.