BLAC

 

Preisklasse € 390,- bis € 570,-



 

BLAC... eine einzigartige Fassungskollektion.

 

Eines der Hauptmerkmale der BLAC-Fassungen sind die verstellbaren Bügel. Der Hauptgrund, warum Bellinger House das Patent für die Idee erhalten hat, ist einen Metallkern in eine Carbonfaser-Laminierung zu implementieren. Ohne Metallkern wäre Carbonfaser völlig steif, aber dank dem implementierten Titankern sind sie anpassbar.

 

Revolutionäre Designer-Brillen, hergestellt aus Carbonfaser, verstärkt mit Titan. Eine leichte aber stabile Fassung, die welterste einstellbare Carbon-Fassung.




 BLAC+ zusätzliche Coolness

 

BLAC+ ist eine coole und leichtgewichtige Carbonfaser-Kollektion mit einem zusätzlichen Extra - eine neue innovative Front.

Eine 3D lasergedruckte PP22 Front, kombiniert mit Carbonfaser-Bügeln und zusammengehalten von eigens maßgeschneiderten Titanscharnieren.

 

Dezent - männlich - extrem komfortabel zu tragen.


Die Marke BLAC bei Optiko

Die Marke BLAC bei Optiko

In Dänemark designt und handgefertigt vom Produktionsteam Bellinger House.

 

Weltweit wurde das Design und der Prozess von BLAC anerkannt und im Jahr 2012 wurden die Bemühungen von Bellinger House

mit Patenten belohnt.

Alle Fassungen werden für jeden einzelnen Kunden mit Scharnieren, Schrauben und Endstücken - die für den jeweiligen Rahmen

maßgeschneidert sind - von Hand gefertigt.